Embedded Player in diesem Blog geändert

Erstellt 06.05.2011  Kategorien  Aktuell

Bislang habe ich für eingebettete Videos in diesem Blog das Plugin AllVideos von JoomlaWorks verwendet. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit auf meiner Linux-Maschine (Ubuntu 11.04) Darstellungsprobleme. Und ich hoffe auch, daß die bei mir vermehrt auftretenden, bislang unerklärlichen Abstürze meines Computers damit zusammenhängen (kein Kernel Panic oder irgendwas Auffälliges im syslog, grrrr!). Hier ein Bild der Darstellungsprobleme im Firefox (horizontale und vertikale weiße Streifen im eingebetteten Player):

Darstellungsprobleme im Firefox

(Link zu größerem Bild)

 

Jetzt habe ich das Plugin durch AvReloaded ersetzt, welches den Vorteil hat, Syntax-kompatibel zu AllVideo zu sein. Daher muß ich meine Artikel nicht anpassen und konnte das Plugin einfach drüberinstallieren. Wundert Euch also nicht, wenn jetzt der eingebettete Player etwas anders aussieht.

 

Tags  joomla,  flash,  allvideo,  player,  avreloaded,  adobe